Suche Buch

Buch über ermordeten Autor

erstellt am 03.09.2019 6:00:37 Uhr

1 Kommentar(e) | 132 Klick(s) | Suche Buch das so ähnlich ist wie:


Sucher (Gast) - sucht nach folgendem Buch, kannst du helfen?

Ein Bestseller-Autor wird ermordet. Zu diesem Zeitpunkt hat er bereits keine Bücher mehr veröffentlicht, die Mörder finden aber Notizbücher, in die er den Inhalt geplanter Bücher geschrieben hat. Sie nehmen die Notizbücher mit. Ich glaube nir einer der 3 (?) Mörder überlebt, der Rest wird glaube ich von einem der Mörder ermordet. Er vergräbt sie und muss später ins Gefängnis weil er eine Frau vergewaltigt hat.
Als er entlassen wird hat ein Junge, der größer Fan von diesem Autor ist, die Notizbücher gefunden. In dem Koffer, in dem die Notizbücher waren war auch jede Menge Geld womit der Junge seine Familie aus der finanziellen Lage raushelfen konnte. Irgendwann ist das Geld jedoch alle.
Der Mörder erfährt später, dass der Junge die Notizbücher hat. Mehr weiß ich nich


! Jetzt helfen dieses Buch wieder zu finden !

+

Is (Gast) - schrieb am 05.09.2019 18:47:21 Uhr

Klingt nach Finderlohn ("Finders Keepers") von Stephen King.