Suche Buch

Thriller über eifersüchtigen Freund der seine Freundin schlägt

erstellt am 06.02.2019 12:15:10 Uhr

1 Kommentar(e) | 79 Klick(s) | Suche Buch aus folgendem Genre:


Miriam. - sucht nach folgendem Buch, kannst du helfen? Zum Profil von Miriam. ...

Hallo! Vor ein paar Jahren habe ich einen unheimlich spannenden und fesselnden Thriller gelesen. Leider fehlt mir weder Autor noch Titel ein.
Es geht um eine junge Frau die auf einer Party einen Mann kennenlernt. Ich meine die zwei haben direkt an dem Abend Sex. Sie kommen zusammen und alles scheint perfekt. Jedoch entwickelt sich der Traummann als eifersüchtig, brutal und besitzergreifend. Als sie sich von ihm trennen will fängt er an sie zu stalken und zu tyranisieren.
Ich meine es war eine englische Autorin, bin mir aber leider nicht mehr sicher.
Es wäre total toll wenn der Inhalt jemandem etwas sagt :)


! Jetzt helfen dieses Buch wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 10.02.2019 13:49:21 Uhr

Gewisse Ähnlichkeiten mit "Schrei in der nacht" von Mary Higgins Clark.


» Dieses Buch bei Amazon ansehen