Suche Buch

previous

#86

Krimi gesucht

erstellt am 27.10.2018 7:10:50 Uhr

0 Kommentar(e) | 74 Klick(s) | Suche Buch aus folgendem Genre:


Raven (Gast) - sucht nach folgendem Buch, kannst du helfen?

ich suche einen bestimmten Krimi (vielleicht auch einen Roman...)

In dieser Geschichte verschwinden eins oder mehrere Mädchen.
Der ErzählerIn (Jugendlich, Schwester, Bruder oder Cliquenmitglied) versucht den Fall aufzuklären, kommt aber nicht weiter.

Es werden immer wieder Jahre übersprungen und dann tauchen nach und nach weitere Hinweise auf.
Einen Hinweis (ich glaube, der letzte und entscheidende) findet sich in einem alten vergessenen Rucksack an einer Garderobe einer ?Disco?.

Am Ende wird der Fall/die Fälle (es stellt sich heraus, daß es ähnliche Vermisstenfälle gibt) nicht 100% geklärt. Aber die Indizien sprechen für jemanden, den der Erzähler von früher kennt und der damals zur See ging. Daher erklärten sich auch die Regelmäßigkeiten und Pausen der Taten.

Ich meine der Titel enthält das Wort Straße, Road, Weg...
(hat mich irgendwie an einen Oldie (Titel oder Textzeile) erinnert.

Auf dem Cover war eine öde Landschaft (vielleicht Dünen) mit einer Staße.

Ich habe dieses Buch vor einigen 5 - 8 Jahren gelesen. Zu dieser Zeit wurde es auch im BücherMagazin vorgestellt, deshalb denke ich, dass es auch etwa zu diesem Zeitpunkt erschienen ist...

Es ist ein dünnes, gebundenes Buch.

Kann mir jemand helfen?


! Jetzt helfen dieses Buch wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?