Suche Buch

Weihnachtsgeschichten vom Großvater, Bäcker in derBackstube für seinen Enkel Stofferl.

erstellt am 09.12.2017 20:47:20 Uhr

0 Kommentar(e) | 353 Klick(s) | Suche Buch aus folgendem Genre:


Frauke Staab (Gast) - sucht nach folgendem Buch, kannst du helfen?

Es handelt sich um einige Geschichten, die der Großvater seinem Enkel erzählt, während er kn der Backstube backt. Die letzte Geschichte handelt von einem geizigen Bäcker, der seinen Lehrling an Weihnachten malträtiert.Dieser ist ein Waisenkind. Er aht beim Ausfahren der Brötchenmit dem Fahrrad die Ladung in den Schnee fallen lassen. Ganz zum Schluß fährt er zum Waisenhaus und feiert dort glückliche WEihnachten mit den Waisnekindern.


! Jetzt helfen dieses Buch wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?